Kosmetikinstitut

By Simone Cheikh

PERMANENT MAKE-UP

Die langjährige Erfahrung als Permanent Make up Linergistin gibt den Kunden Vertrauen und Sicherheit.  
Die Farben für das Permanent Make up werden von einem deutschen Pigmentierfarben-Hersteller bezogen und enthalten keine Eisenoxidpigmente. Somit entsprechen die Farben den gesetzlichen Anforderungen. Wir arbeiten außerdem mit neuesten Nadelmodul-Geräten von einem deutschen Hersteller.

Natürlich beraten wir unsere Kunden in einem ausführlichen Vorgespräch.

Augenbrauen

400,00 Euro

Augen Oberlider

250,00 Euro

Augen Unterlider

250,00 Euro

Lippen

350,00 Euro

Lippen mit Ausschattierung

400,00 Euro

Inklusive einer kostenlosen Nachbehandlung innerhalb von 12 Monaten. Auffrischung Permanent Make Up innerhalb 3 Jahren zum halben Preis.

Kundenzitat

"Vielen Dank für das fabelhafteste Permanent Make Up der Welt - Wunderbar."
Janine aus Saarbrücken
"Mit der Behandlung Permanent Make up habe ich endlich eine Kosmetikerin gefunden, die ihren Beruf mit Herzblut betreibt.
Ausgesprochen sorgfältig und mit dem richtigen Auge, damit es ästhetisch wird und zum Typ passt. Vielen Dank für die tolle Arbeit."